Mittwoch, 18. Januar 2012

Applikationen...

Im Moment habe ich eine Vorliebe für Applikationen entwickelt & nur wenige Sachen, die ich nähe (oder gekauft habe) sind davor sicher.

Das hat den großen Vorteil, dass meine Stoffreste (eine wirklich beachtliche Menge) endlich mal verwertet werden.  *lach*

In Kürze werde ich ich Euch meine ersten Werke präsentieren & hoffe sie gefallen Euch!


Baby & Kinder Shirt

Die angesagten Eulenapplikationen finde ich super süß aber davon gibt es schon so viele & ich wollte etwas eigenes entwerfen, dass ausser mir kein anderer hat. Das war gar nicht so einfach...
Stundenlange Recherche & tausend verworfene Ideen später hatte ich die zündende Idee:

Wichtel müssen her!

Wichtel sind süß, vielseitig & für Jungen genauso gut geeignet, wie für Mädchen.
Auf einmal war sie da - meine eigene Idee & mit vielen Möglichkeiten diese zu varieren, damit es nicht langweilig wird.

Hier die erste Umsetzung & es werden noch viele weitere folgen.

Aber bitte denkt daran:
Die Wichtel-Applikationen wurden von mir entworfen & sind mein geistiges Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung weder kopiert oder andersweitig verwendet werden! Bei Zuwiderhandlung muß mit rechtl. Konsequenzen gerechnet werden!






Apfellust:


Im Herbst hatte ich einen kleinen Restposten an süßen Babyshirts aufgekauft, um diese später mit Applikationen zu verzieren. Da ich vorerst keine Idee hatte, wie ich diese Shirt verschönern könnte, legte ich diese erstmal beiseite.
Im Laufe des Winters kam mir die Idee, die Shirts mit Äpfeln zu verschönern. Aber Äpfel gibt es schon in vielen Variationen & so überlegte ich mir, Birnen dazu zu nehmen. Und so entstanden diese Shirts im frühlingsfrischen Design.






Die Anfangswerke:

Entstanden aus einer "Notlösung". Die Body´s hatte ich ursprünglich für meine Tochter gekauft, welche jedoch schneller trocken wurde als erwartet. Somit konnten wir die Body´s leider, leider nicht mehr gebrauchen...
Unbenutzt versteigern für 1 ,- € wollte ich sie auch nicht - immerhin kostet ein ein Body neu 4,95 € (ohne Applikation). Also habe ich diese kurzentschlossen mit farbenfrohen Applikationen verziert & in meinen Shop gestellt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen