Sonntag, 25. März 2012

Lieblingskleid...

Auch mich hat es erwischt - dieser Schnitt & die vielen Möglichkeiten ihn zu verwenden!

Ich muß zugeben, ich war lange Zeit sehr skeptisch, ob der Schnitt hält, was er verspricht. Besonders was den Halsausschnitt & die Passform betrifft. Durch die Farbenmixschnitte, die ich zwar hübsch finde, aber deren Passform mich nicht überzeugt hat (zu weit & zu kurz), habe ich lange gebraucht, bis ich mich entschied ihn doch zu kaufen.

Und ich muß sagen, ich bin positiv überrascht!

Die Angaben bezügl. der Größe & Passform sind sehr gut.

Schnitt "Lieblingskleid" von der Erbsenprinzessin.

Hier sind schon mal ein paar fertige Werke:

ganz im Retrolook (mein Favorit!)

ganz romantisch

Tilda-Shabbystyle
nochmal Retro mit Äpfeln

kommt ein Vogel geflogen...
 
festlich mit zarten Blumenranken

Kommentare:

  1. Ohhhhhh eines süßer als das andere!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Alle!
    Aber die zwei letzten gefallen mir ein klein wenig besser!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle zauberhaft! Und der Schnitt ist wirklich klasse... der hält was er verspricht, finde ich! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön! Am liebsten mag ich das grüne mit den Apfelchen.
    Welchen Schnitt hast du denn verwendet?

    Gruß Helena

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja alle traumhaft ♥
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Fünf mal ohhhhh, die sind alle bezaubernd. Ich finde den Schnitt auch so toll, aber habe erst ein Kleid davon genäht, aber bestimmt nicht mein Letztes :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen