Dienstag, 10. April 2012

LA Shirt zum ersten Kindergartentag

Bald ist es soweit - meine Kleine geht zum erstenmal in den Kindergarten. Genauer gesagt, in die "Loslass-Gruppe".

Wie schnell die Zeit doch vergeht - gestern noch winzig klein & heute schon ein KiGa Kind...

Für diesen wichtigen Tag habe ich ihr ein Shirt genäht.

Schnitt Ottobre 4/2011 - angepasst auf Größe 92


P.S.: Kommentar meiner Tochter als ich das Shirt fotografierte:
        " Das wird aber nicht verkauft, dass ist doch für mich!"

Kommentare:

  1. Tolles Shrit! Der Stoff ist ja süß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das, die Zeit rennt! Super süßes Shirt und genau das Richtige für den Kiga!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ganz zuckersüss!!!!

    was ist das denn für ein Schnitt?


    Sonnige Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. @ Marina:

    Schnitt Ottobre 4/2011

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen