Dienstag, 1. Mai 2012

Kundenauftrag: 2 x 2 oder gleich 4 Lieblingskleider auf einen Streich

Diese süßen Lieblingskleider habe ich für zwei Geschwistermädels nähen dürfen. Ich hoffe, sie gefallen ihren neuen Besitzerinnen (& auch auch ihrer Mutter) & werden lange getragen.

Größe 80/86 & 104/110


Mein Favorit ist eindeutig das hellblau Kleidchen mit der Rosenpasse. ;  )


Kommentare:

  1. Sind die süß geworden... die hellblaue Kombi ist auch mein Favorit!!! Hilfe... ich glaub der Zwerg brauch ein Geschwisterchen! :D GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    die Kleider sehen wirklich super aus und der Schnitt ist klasse.
    Ich habe mir schon überlegt ob ich ihn mir auch zulegen und da du so begeistert bist werde ich das wohl auch tun.
    Aber ich habe eine Frage, kannst du mir vielleicht verraten wie du die Bügelbilder (Herzen) gemacht hast?
    Und ob sie auch gut beim waschen halten? Ich nähe noch nicht lange und hab sowas noch nicht gemacht.
    Vielen Dank im Voraus :-)
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Alle 4 sehen total klasse aus! ich könnte mich nicht entscheiden!

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva :)

    Die Kleidchen sehen fabelhaft aus!
    Mir gefällt das mit dem Rockteil in weiß und Blumen am allerbesten. Wunderschön!
    Die anderen natürlich auch!

    Werd mich jetzt mal bisschen bei Dir umsehen ... was Du sonst noch so machst :)

    Sonnige Herzensgrüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du fleißig! Besonders die Varianten 3 und 4 gefallen mir. Das ist eine super schöne Farb- und Stoffkombi geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva
    Danke, dass du so schnell geantwortet hast. Nach deiner Anleitung klingt das ja ganz einfach ;-).
    Ich tue mich mit dem Zickzackstich schwer, sieht immer irgendwie unsauber aus.
    Deswegen dachte ich es gibt eine Variante bei der man nur bügeln muss.
    Aber ich werde es einfach nochmal probieren :-).
    Nochmal vielen Dank und deine Kleider sind wirklich sehr schön.
    Lieben Gruss.
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hej die Kleidchen sehen toll aus, in welchen Größen hast du sie denn gemacht? Wunderbare Farbkombination!
    LG

    AntwortenLöschen