Sonntag, 6. Mai 2012

So ein sch... Tag!

Kennt ihr solche Tage?! Tage an denen auch wirklich alles schief geht?!

Heute hatte ich so einen Tag...  *grummel-fluch-zeter-stampf-mit-den-fuß-auf-heul*

Es fing damit an, dass ich erst 36 Artikel im Shop überarbeiten mußte. Natürlich jeden Artikel einzeln, weil es anders bei Dawanda nicht geht. Da hatte ich schon die Pappe auf.

Dann wollte ich endlich eines meiner neuen Schnittmuster "Bente" (Haarband/Kopftuch) ausprobieren & habe auch gleich fleissig zugeschnitten, weil die Ideen nur so sprudelten (ein ausgesprochen dämlicher Fehler). Nach ein paar Stunden war dann das erste Teil fertig. U N D???

Man wird es nicht glauben! Die Passform besch... bis zum geht nicht mehr!!!
Das Tuch sollte Gr. 50/56 haben - das ich nicht lache...

Meine Tochter hat Gr. 50 & ich Gr. 53 aber weder bei ihr, noch mir saß das Tuch. Abgesehen von der miesen Passform, war es auch noch viel zu eng. Eine Gr. 56 würde da nie im Leben bequem reinpassen. Schon nach kurzer Probetragezeit hatte ich Kopfschmerzen & meine Tochter wollte es auch kein zweites Mal anprobieren - meine Tochter, die sich stundenlang in verschiedenen Mützen fotografieren lässt, weigerte sich (verständlicher Weise).

Nun steh ich da, frustriert & könnte heulen.

Mal sehen, ob sich verwendeten Stoffe noch irgendwie retten lassen. Ich habe schon fast alles wieder aufgetrennt. Denn verkaufen kann man sowas auf keinen Fall!

Kommentare:

  1. Oh je das kenne ich auch. Solche Tage am besten einfach vorbeigehen lassen.
    Aber das mit dem Stoff ist schon sehr ärgerlich

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das kann ich verstehen, dass Du da schreien magst! Solche Tage kenne ich auch, aber es kommen dann auch wieder bessere! Vielleicht ist ja heute so einer... ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen