Dienstag, 5. Juni 2012

Haarspangen von Isadora Häkelliebe

Jenny hatte sie in ihrem Blog & ich war gleich hin & weg von diesen süßen Haarspangen.

Leider konnte ich nicht widerstehen & mußte für meine Tochter auch zwei Paar kaufen.  ;  )

Die süßen Knöpfe gab es als Present dazu. Lieben Dank - natürlich auch für die zauberhaften Haarspangen!




Kommentare:

  1. Ja, die sind ansteckend, stimmt´s?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Vorstellen :-)... ich habe deine Email heute erst beantwortet! Guck mal bitte nach.. müsste in deiner Inbox ein. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady! Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Habe auch tolle Stickdesigns für auf Stoff, Kleider und Tasche usw. auf Wünsch, für Kinder und die ganze Familie. "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen