Samstag, 9. Juni 2012

Stulpen - diesmal gekauft ; )

Nicht alles kann man selber machen & mir fehlt momentan einfach die Muße zum stricken.

Deshalb habe ich bei Dawanda "Keren-Rice" diese süßen Strickstulpen bestellt. Angefertigt nach Maß, heute schon angekommen & alles passt wunderbar! Die Sachen sind natürlich eher etwas für den Herbst/Winter aber bei den Temperaturen...




Kommentare:

  1. Hübsche Stulpen, wobei ich sie wohl eher in ganz bunt genommen hätte... ist halt Geschmacksache... Achja, wenn du in meinem Blog guckst, dann kannst du ein Bild von mir sehen :-).. habe mich endlich getraut. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,
    danke für deinen lieben Beitrag.. och, deshalb mache ich auch immer die Bilder selbst, d.h in unseren PC ist so ein Fotoauge integriert und ich habe x Fotos gemacht, bis ich ein schönes gefunden habe!

    AntwortenLöschen