Freitag, 20. Juli 2012

Der Bikini auf Maß ist da...

Heute wurde mein maßgefertigter Bikini endlich geliefert!

Meine Meinung zum Ergebnis ist zweigeteilt.
Ich gebe zu, meine Ansprüche sind, bezüglich der Passform, durch meine Arbeit sehr hoch aber bei einem maßgefertigten Produkt erwarte ich auch einfach eine perfekte Passform.

Gesamteindruck: ich habe mehr erwartet - qualitativ & die Passform betreffend.
Eine Hose wurde falsch geliefert.


Positiv:

- die Verarbeitung & die Stoffe sind gut

- auch sehr positiv bewerte ich, dass der Bikini komplett gefüttert ist

- die Körbchen sind leicht gepolstert & besitzen darüber hinaus gepolsterte, herrausnehmbare
  kleine Kissen


Negativ:

- die Träger vom Körbchen sollten breiter sein - anstelle 0,5 cm, wäre 1 cm deutlich angenehmer

- das Körbchen ist etwas knapp bemessen - im oberen Bereich wären + 0,5 cm angemessen

- das Höschen  ist ebenfalls knapp bemessen & sollte vom Schritt über den Gesäßbereich + 3cm je
  Seite breiter sein





 Die oben genannten Punkte habe ich gleich reklamiert & jetzt warte ich auf eine Antwort von Surania. Ich bin schon gespannt, wann Surania antwortet & wie mit meiner Reklamation umgegangen wird.

Ich hoffe, natürlich, dass sich Surania schnell melden wird & meine Reklamation zügig umsetzen wird. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich dort auf jeden Fall nochmal einen Bikini kaufen.


25.07.2012

Bis heute noch keine Reaktion auf meine Mails...
Inzwischen habe ich per Paypal den Käuferschutz eingeschaltet.


30.07.2012

Heute kam überraschenderweise ein Päckchen an - von Surania!
Darin ein neues Bikini-Set & ich muß sagen: top!

Die reklamierten Punkte wurden überarbeitet & das Oberteil ist jetzt richtig angenehm zu tragen & auch die überarbeiteten Hosen sind super bequem. Das hat mich jetzt wirklich überrascht, denn damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet.

Schön wäre es gewesen, wenn Surania dazwischen einfach mal auf meine Mails geantwortet hätte & gesagt hätte, dass sie sich um meine Reklamation kümmern. So hatte ich das Gefühl es passiert nichts mehr.

Bilder folgen gleich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen