Montag, 2. Juli 2012

Der Urlaub naht...

Am Wochenende waren wir mal wieder Schwimmen & in der Umkleide mußte ich feststellen, dass ich meinem Bikini entwachsen bin.

An sich ein durchaus positiver Ereignis, da ich meinen Babyspeck weitesgehend wieder los bin - Nachteil: der Bikini, durch Schwangerschschaft ausgeweitet, schlabbert.

Das heißt, ich brauche einen neuen & wie ihr sicher kennt, ist so ein Bikinikauf (zumindest für mich) kein schönes Erlebnis...

Die Standardbikinis haben i.d.R. nicht die richtige Passform für mich:
- entweder ist die Körbchengröße oder Unterbrustweite zu klein
- sollte das Oberteil mal passen ist die Hose zu klein
- passt die Hose,  ist das Oberteil zu groß...

Zum Glück habe ich diese Seite im Web entdeckt:

Surania

Dort gibt es Bademode nach Maß.  *freu*

Mutig habe ich mir dort einen Bikini bestellt & jetzt warte ich gespannt auf das Ergebnis...

Die Bilder auf der Seite sind leider urheberrechtl. geschützt, so das ich euch leider (noch) kein Bild von meinem (hoffentlich) zukünftigen Bikini zeigen kann.


Fortsetzung folgt!  ;  )

1 Kommentar:

  1. Hammerseite! Danke für's Teilen! Ich hab etwas gestöbert und könnte einiges kaufen! Berichte über Passform und Qualität!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen