Sonntag, 22. Juli 2012

Was das "kleine ich" am Wochende so macht...

Oder Hilfe ich versinke in Arbeit! *lach*

Da sich die Bestellungen mal wieder stapeln, habe ich (auch: mal wieder) das Wochenende genutzt, um einen Teil abzuarbeiten.

Zugegeben, ich nutze gerne das WE zum arbeiten, weil ich dort deutlich mehr Ruhe & Muße habe, ordentlich etwas zu schaffen. U.a. weil mein GöGa da ist & mir die Kinder vom Hals hält - ganz schreckliche, kleine Ungeheuer.  ;  )

Hier seht ihr mal was ich alles so zugeschnitten & vernäht habe. Nicht alles ist fertig geworden aber um 21:30 mag ich auch nicht mehr.

Sieht irgendwie gar nicht nach soviel Arbeit aus...

 zugeschnittenes, fertiges, bestelltes & neues

 Zahnungslätzchen

 Beanie Mützen

 Appetizer Taschenröckchen

 Sonnenhüte (schon länger geplant...)

meine Kampfarena - bzw. das Schlachtfeld nach getaner Arbeit
(so ein Chaos - da schäme ich mich schon bald, euch sowas zu zeigen *lach*)


Kommentare:

  1. Dieser Rock! Der ist soooo süß geworden! Ich steh zur Zeit so auf hellgrün :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele schöne Sachen...der Rock gefällt mir besonders gut... und überhaupt hast du einen tollen Blog...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    einen tollen Blog hast du und ganz süße Sachen sind das!
    LG Carola

    AntwortenLöschen