Sonntag, 28. Oktober 2012

Babyset Stars

Eine Kundin wünschte sich für ihre Tochter ein Winterset aus dem wunderbaren Sternenjersey von Stenzo - in rot & cremeweiß.

Das Set gefällt mir persönlich auch richtig gut, deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Das Beanie ist in Gr. 42/44, das ist die kleinste Größe, in der ich freiwillig Beanies anfertige. Weil ich denke, dass für so kleine Kinder andere Mützenschnitte einfach besser geeigent sind. Dennoch ist das Set einfach süß.  ;  )


Kommentare:

  1. Stimmt, das ist wirklich zuckersüß geworden!
    Die Farbkombi ist klasse und Sternchen gehen immer!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so, so, so wunderschön und ich stehe jeden Tag ganz gespannt am Briefkasten und hoffe, dass das Set ankommt! Ich möchte dir auch hier noch mal ganz lieb DANKE sagen für all die Mühe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich einfach nur Danke sagen für die lieben Worte - es hat mir auch Spass gemacht, dass Set anzufertigen!

      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  3. Eva, es ist heute angekommen und es ist noch tausend Mal schöner als auf den Bildern! Und die Lütte sieht umwerfend damit aus! Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen