Mittwoch, 6. Februar 2013

2x Lieblingsshirt in kuschelwarm

Getreu meinen Vorsätzen, mein Stofflager ein wenig zu reduzieren, entstanden diese beiden Lieblingsshirt. Beide aus zwei Streichelstöffchen genäht.

Den Matroschka-Sweat mag ich besonders gerne - diese herrlichen, kräftigen Farben.

Was den Vorsatz von neuen Stoffkäufen angeht habe ich leider etwas geschwächelt...
Ich bin halt auch nur eine Frau. *zeufs*



1 Kommentar:

  1. Ohhh deinen Vorsatz find ich gut, den gleichen hab ich nämlich auch!!! Ich habe keinen allzu großen Stoffschrank und ich glaube schon relativ wenig stoff im verhältnis zu manch anderem mit diesem Hobby... aber vom rumliegen werden die Stoffe ja auch nciht besser und immer nur streicheln nutzt die Stoffe irgendwann ja auch ab! ;)
    Deine Lieblingstunikas sind wunderschön! Habe den Schnitt hier auch liegen und noch NIE genäht... Warum eigentlich nicht??? Vielleicht sollte ich mir das mal zum Vorsatz machen... erst mal alle ebooks durch nähen eh ich neue kauf, denn Ebooks hab ich mehr als Stoff! :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen