Freitag, 1. Februar 2013

Geburtstags-Loop

Meine Schwester findet Loops doof - sie wären zu lang & würden dadurch nicht richtig wärmen (da hat sie eigentlich auch recht).

Deshalb mußte ich sie vom Gegenteil überzeugen. ;  )

Als sie neulich zu Besuch war ließ ich sie meinen Loop anprobieren. Diese haben deutlich weniger Umfang & sind dafür breiter.

Voila: sie war positiv überrascht & suchte sich gleich die Stoffe für ihren Wunschloop aus. U.a. kam eines meiner Stoffschätze zum Einsatz ein Stück bedruckter Jersey. Somit bekommt sie jetzt zum Geburtstag ein echtes Unikat geschenkt.

Den grünen Winterfrottee hätte ich eigentlich nicht dafür verwendet aber genau dieser sieht unterm Strich richtig toll dazu aus.

Jetzt bin ich sehr gespannt, ob er ihr auch gefällt!





1 Kommentar:

  1. Oh der ist toll. :)
    Ich habe auch das Nähen angefangen und habe das letzte Mal auch zuerst einen Schnuffeltuch für meinen Kleinen und dann einen Winter-Eulen-Loop für mich genäht.
    Als nächstes kommt ein Utensilo. :D
    Und später etwas dünnere Loops zum "Ausgehen". :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    Ps:
    Deiner Freundin wird der Loop sicherlich gefallen, schon alleine weil er mit Liebe genäht und ein Uikat ist.

    AntwortenLöschen