Donnerstag, 14. Februar 2013

Sahneherzen Unterwäsche

Schon lange liegt dieser Jersey bei mir Schrank & wartete auf seine Verarbeitung.

Unterwäsche wollte ich daraus nähen & ein Shirt. Die Unterwäsche ist nun endlich fertig. Zum Set gehören noch zwei weitere Unterhosen. Eine muß ich noch nähen aber vorher muß das Krümelkind eine Anprobe über sich ergehen lassen. Da ich noch etwas an der Größe herumbasteln muß.


Wenn man die Sachen so sieht, sieht es gar nicht nach viel arbeit aus. Aber irgendwie finde Unterwäsche viel aufwendiger zu nähen als ein Shirt. Besonders die Unterhosen.


Kommentare:

  1. Toll!
    Ich mag auch selbstgenähte Unterwäsche! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. entzückend ♥ naja das einfassen dauert schon ein wenig, das zusammennähen ist ja gleich erledigt! aber so viel schöner als kaufunterwäsche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Nach welchem SM ist die Unterhose? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das SM ist selbsterstellt - ein Mix aus zwei gutsitzenden Unterhosen.

      Löschen