Freitag, 1. Februar 2013

UFO: Stulpenshirt

Eines meiner UFO´s habe ich gestern vollenden können.

Eigentlich wollte ich nur mal schnell etwas für mich nähen...

Doch dann wollte der blöde Halsausschnitt einfach nicht meinen Vorstellungen entsprechen, wodurch das Shirt erstmal graume Zeit in einer Ecke vor sich hinstaubte (*grummel*). Ursprünglich sollte er aus dem Ringeljersey mit offener Schnittkannte genäht werden, die sich dann von selbst einrollt. Aber irgendwie sahen meine Kragenvarianten nach nichts aus.
Beim vierten Versuch habe ich es dann aufgegeben & den Halsabschluß schlicht in schwarz abgesetzt.

Die Stulpen könnten in Endeffekt auch noch ein Stück länger & enger sein - eventl. werde ich diese noch ändern aber nach Kragendrama ist meine Motivation zur Zeit nicht allzu hoch...

Das Shirt nochmal stark aufgehellt, damit man den Halsausschnit auch erkennen kann 
(hoffe ich zumindest)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen