Sonntag, 9. Juni 2013

Die Omi...

... hat fürs Krümelkind aus den USA zwei süße Leggings mitgebracht.

Nur leider hatte wir so keine Verwendung dafür. Im KiGa sind sie im nu an den Knien durch.

Aber unsere Schlafie´s wurden mal wieder knapp & so kam mir die Idee, zwei passende Shirts dazu zu nähen & schon hatten die Leggings einen guten Verwendungszweck.

Die Shirt sind nach dem, leicht von mir abgewandelten, Lieblingsshirt-Schnitt genäht worden.

Zugegeben, sind uni - aber wer jetzt denkt, uni wäre langweilig, dem muß ich sagen, dass das Krümelkind sehr entzückt war!

Pink ist z.Z. schon ein sehr gutes Argument - Muster? Vollkommen egal!

"Toll Mami, das kannst Du ruhig öfter nähen" *lach*

Vorerst nur ein Schlafie, weil der andere bereits in Gebrauch ist. ;  )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen