Samstag, 8. Juni 2013

Drei auf einen Streich

Naja, fast....

Zugeschnitten, angefangen & dann erstmal eine Weile herumstauben gelassen, weil mir irgendwie mal wieder die Zeit fehlte.

Heute habe ich das letzte Shirt dann endgültig fertigstellen können.

Alle drei in kunterbunten Lillestoffen & vermutlich, bis auf weiteres, auch erstmal die Letzten.

Ein paar Jerseys für Shirts habe ich allerdings noch gehortet & die werde ich auch noch abarbeiten aber neue Shirtprojekte sind vorerst nicht in Planung.





Schnitt Ottobre, stark verändert - Größe 98

Kommentare:

  1. Die sind alle drei wunderschön! Die Lille-Stoffe sind auch immer was besonderes.
    Was ist denn das für ein Schnitt und welche Größe?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Shirts spitze ;) da schaue ich mir gerne noch mehr von an.....die Stoffe sind ein Traum...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind alles schön und farbenfroh.
    Schönen SOnntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen