Donnerstag, 13. Juni 2013

Und gleich nochmal - Shirtmania...

Für den Shop brauche ich ständig neue Stoffe (welch geniale Ausrede beim Stoffe shoppen *lach*).

Nur weiß man vorher nicht, welche bei den Kunden gut ankommen & welche nicht. Da zur Zeit ein wenig Ruhe eingekehrt ist, habe ich angefangen, Stoffe die mir zwar sehr gut gefallen, aber bei den Kunden leider keinen Anklang gefunden haben, zu verarbeiten.

So enstand auch dieses fröhliche Shirt aus einem Michael Miller Jersey - nicht nur die Farbe & das Muster finde ich toll, sondern auch die Qualität des Jerseys.

Es kann also durchaus von Vorteil sein, wenn den Kunden ein Stoff nicht gefällt. ;  )

Das Krümelkind hat sich auch gleich noch eine Sommerhose aus dem Jersey gewünscht...

Schnitt Ottobre 3/2008, Größe angepasst & leicht verändert.

1 Kommentar: