Donnerstag, 24. April 2014

Den krümelkindlichen Kleiderschrank aufgefüllt

Ich habe mal wieder ein paar Stoffe abgearbeitet & entstanden sind ein paar fröhlich bunte Frühlingssachen.

Drei T-Shirt in Gr. 104/110 & eine Hose in Gr. 110

Alles groß genug, damit es lange getragen werden kann.







Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da wieder genäht! Darf ich mal fragen was für Schnitte du verwendet hast? Beide (Hose und Shirt) gefallen mir sehr gut und würden auch gut zu meiner Maus passen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      Schnitt Shirt Ottobre 3/2008 & Hose Pumphose "Moira", Größen angepasst & leicht verändert.

      LG, Eva

      Löschen
    2. Dankeschön für die Info! Oh den Hosenschnitt hab ich hier auch noch liegen und die Ottobre hab ich glaube auch :-)

      Lieben Dank
      Sabrina

      Löschen
    3. Dann passt es doch richtig gut & gerne. ; )

      Löschen