Samstag, 19. April 2014

Hurra unser Schrank ist da!

Lange mußten wir warten & jetzt ist er endlich da:

Unser neuer Schrank von "deinSchrank.de"!

Erst wurde sorgfältig von mir geplant. Anschließend waren wir im Showroom von deinSchrank.de & haben uns alles genau angesehen, weil wir doch etwas skeptisch waren wegen der Qualität. Doch es war alles bestens, auch die Beratung & Überarbeitung unserer Planung.

Nach ein paar Wochen haben wir ihn dann bestellt & gewartet. Geliefert wurde der Schrank per Spedition & auch das lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab: angekündigt per Mail, dann ein Anruf & ca. 20 min. vor Lieferung, die übrigens perfekt im angebenen Zeitraum stattfand, noch ein kurzer Anruf. Alles wurde ordentlich an den Aufbauort hochgetragen - top!

Ein zweites Mal waren wir bezügl. des Aufbaus skeptisch aber auch dies erwies sich als unbegründet. Unser Schrankmonster ließ sich ganz leicht aufbauen & bis auf eine Sache hätte mein Mann es auch alleine geschafft.

Und jetzt steht er fertig aufgebaut in unserem Arbeitszimmer & muß "nur noch" befüllt werden - angefangen habe ich schon (hoffentlich reicht der Platz...). *schwitz*

 ca. 300 kg in Kartons verpackt

 genervte Katze

 genervte Katze auf der Flucht

 soviel Platz & nein, es ist kein Schuhschrank aber ich gestehe es ist fast genauso schlimm

Türen zu - die Griffe fehlen noch

Mein Fazit: deinSchrank.de kann ich guten Gewissens weiterempfehlen & wir werden den nächsten Schrank auch in Kürze bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen