Mittwoch, 21. Mai 2014

Fortschritt an der Ringeljacke

Fortschritt, wenn auch langsam...

Irgendwie ziehen sich die Ärmel, die Motivation schwächelt & immer wieder so Kleinigkeiten, die mich beim Stricken gerade nerven.

Hinzu kommt, dass ich durch den Umbau nur sehr wenig Zeit zum Stricken habe.


30.05.2014:

Bald ist sie fertig - auch wenn es deutlich länger gedauert hat als geplant. *freu*

Beim zweiten Ärmel mußte ich etwas tricksen, sonst wäre der Farbverlauf deutlich dunkler geworden.

Dafür strickte sich die Blende ganz easy. Das ist übrigens meine erste gestrickte Blende. Vorher ich etwas Sorge, ob es gut klappen würde (diesmal unbegründeter Weise).
 




1 Kommentar:

  1. Hey, die Jacke wird wunderschön!!!
    -Du bist ja schon echt weit - zur wieder kälter werdenden Jahreszeit ist sie fertig!
    viele Grüsse!

    AntwortenLöschen