Mittwoch, 25. Juni 2014

Möbel recycling - aus alt mach neu


Aus alt mach neu: mein Teenie-Sohn möchte gerne neue Möbel haben aber die alten sind technisch noch in top Ordnung. Also habe ich Acrylfarbe gekauft, die Rolle gezückt & 1-2-3 sind die Möbel wieder wie neu. 
Naja, ganz schnell geht es natürlich nicht & noch bin ich nicht fertig aber es wird. 
Deshalb bekommt ihr hier auch nur einen Appetithappen zu sehen. Der rest folgt in Kürze. ;  )

Nebenbei hat man auch noch gut gespart: Farbe & Folie ca. 80,- €.
Lackiert wurden/werden Bett, Schreibtisch, ein Rollkontainer & eine Kommode.

Die Schubläden wurden von innen mit weißer Folie beklebt & sehen jetzt auch wieder top aus.

Das Teeniekind ist begeistert.
Die Farbe hat er sich selbst ausgesucht.

 Rollkontainer vorher

 die Schublade von innen
mit Folie beklebt


26.06.2014:

Teil 1 ist fertig.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen