Donnerstag, 5. Juni 2014

Unser Arbeitszimmerschrank nochmal & was sonst noch auf dem Bau geschehen ist

Jetzt komplett mit Türgriffen, die sind zwar schon länger montiert, aber ich hatte keine Zeit mal ein Foto zu machen. Der Kinder-Kleiderschrank wird von Design her passend dazu angefertigt.

Auch dieser Schrank fing mal mit einer Skizze an.

Und ein kleiner Einblick in den Schrank einer Stoffsüchtigen (das ist ein Teil meiner privaten Stoffe). Noch ist er nicht vollständig gefüllt...

Ich bin sehr glücklich über diesen tollen, individuellen Schrank.
Genau auf den Inhalt passend geplant. *freu*



die Skizze vom Kinderkleiderschrank

Und hier die zukünftigen Kinderzimmer - noch im Rohbau:

Fürs Krümelkind - ich freue mich sehr, nach knapp 5 Jahren, enddlich ein Zimmer für meine Tochter zu bekommen & darauf dieses schön zu gestalten. Wir beiden Weiber schwelgen schon in rosa-pinken-glitzer Träumen. Naja, ich nicht ganz aber das Krümelkind um so mehr. *lach*



Für den großen Lümmel wurde es (leider, leider) deutlich kleiner als vorher. Dennoch werden beide Zimmer gleich groß. Aber auch er soll ein chilliges Teeniezimmer bekommen. Seine Farben liegen im grau-schwarzen Bereich (welch ein Kontrastprogramm).



in die Dachschräge kommt noch ein großes Lichband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen