Mittwoch, 5. November 2014

Fertig: Mutter & Tochter Ringeljacke

Fertig...

...war meine Ringeljacke schon etwas länger, nur die Knöpfe fehlten noch.

Die Idee war ein Mutter-Tochter Strickjäckchen. Die Anleitung zur kleinen Strickjacke habe ich selbst erstellt (gibt es hier im Blog).

Das Krümelkind trug ihre Jacke schon im Urlaub.

Wolle Drops Alpaka & Delight - so langsam werde ich echt zum Fan der Drops Alpaka Wolle. Es ist ein wirklich schönes Garn, welches sich gut verarbeiten läßt, schön wärmt & sich auch im Alltag gut bewährt.




Kommentare:

  1. Soooo wunderschön!!! Ich finde die Idee toll und die Jacken sind dir so gut gelungen - da seid ihr beide ganz sicher ein Hinkucker.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön, da kann ich mich nur anschliessen .... besonders die Form gefällt mir auch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen