Dienstag, 11. November 2014

Kleine Weihnachtsverlosung!

Habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel?

Gewinnen könnt ihr eine Beanie Mütze in Wunschgröße & Design aus meinem Shop!

Was ihr dafür tun müßt?

Klickt "gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite  "kleines ich" und schreibt einen kurzen Kommentar unter den Verlosung-Thread, dann wandert ihr automatisch in den Lostopf

Meine Tochter wird dann am 24.12.2014 einen Gewinner ziehen!
Der Gewinner wird über Facebook von mir über seinen Gewinn informiert werden.


Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Gewinnspiel & alles ist gut verständlich.


Viel Erfolg & toi, toi, toi! 



Teilnahmebedingungen:

Jede volljährige Person, wohnhaft in Deutschland, darf an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
Beginn ab heute.
Teilnahmeschluss ist der 24.12.2014 um 12.00 Uhr.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Der Gewinner erhält eine Beanie Mütze in Wunschgröße & -Design aus meinen Shop.
Der Versand ist inklusive.
Es handelt sich um einen Sachgewinn, der nicht in bar ausgezahlt wird.
Der Veranstalter des Gewinnspiels bin ich, Eva Franz.
Persönliche Daten werden vertraulich, gemäß Datenschutzgesetz werden behandelt & dienen einmalig zum Versandzweck.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen