Montag, 15. Dezember 2014

Last Minute Weihnachtsmütze

Last Minute Weihnachtsmütze für die liebe Omi...
...zwischen Baustelle, Haushalt & Weihnachtsgeschäft.

Drops Fabel Farbe burgunder
Anleitung Drops Sweet Caroline 131-11 (Bündchen leicht abgewandelt)

Der Anfang ist schonmal geschafft & passen wird sie hoffentlich auch (soweit ich vorab Auskundschaften konnte, ohne etwas zu verraten).

Kommentar Krümelkind: "Das ist ja Omis Lieblingsfarbe!"
Also lag ich mit meiner Farbwahl vermutlich richtig. ;  )

Die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Die Wolle läßt sich gut verstricken & fühlt sich angenehm an. Wenn alles weiter so glatt läuft, wird das sicher nicht meine letzte Mütze werden.

Genug Wolle habe ich ja! *lach*


Zwischenstand 19.12.2014:


Fertig - meine erste Mütze!
Und ganz ohne Ribbeln, dass ist auch mal eine Premiere. *lach*
Jetzt noch schön verpacken & ich freue mich schon diese Mütze zu verschenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen