Donnerstag, 10. März 2016

Kinderhilfe Siebenbürgen

Neulich sah ich diesen Bericht im Fernsehen & war berührt vom dem Engagement, welches Jenny & ihr Team an den Tag legen.

Unseren Kindern geht es zum Glück gut - doch leider nicht allen Kindern auf dieser Welt. Um so wichtiger ist es mir, etwas vom meinem Glück weitergeben zu können.

Deshalb habe ich ein großes Paket für die Kinderhilfe Siebenbürgen gepackt. Viele neue, selbstgenähte Sachen & auch ein paar gebrauchte Sachen. 

Wie gerne wäre ich dabei, wenn das Paket ausgepackt & verteilt wird... 
Ich kann nur hoffen, dass sich die Kinder darüber freuen werden!

Wer mehr über Jenny & ihre Kinderhilfe erfahren möchte, kann sich gerne dieses Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=GconMFGN0aM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen