Samstag, 18. Februar 2017

Abstellkammer entrümpelt

Diesen Raum habe ich seit dem Umbau schon min. 2x gründlich entrümpelt & ich dachte, dass in diesem Raum eigentlich gar nicht mehr so viele überflüssige Sachen sein könnten, die ich aussortieren möchte.

Aber weit gefehlt! Wieder war der Eßtisch voll...

Puhhh, das hat echt gut getan!

Einige werden sich jetzt sicher fragen, warum ich nicht nach der KonMari Methode ausmiste: ganz einfach, ich möchte nicht im Chaos versinken & hinterher alles mit Kartons vollgestellt haben.

Deshalb miste ich nach meinem eigenen System aus, so dass ich die guten Sachen in Ruhe verkaufen kann, ohne das Haus in eine Rumpelkammer zu verwandeln.

Hier das Ergebnis des heutigen Tages:


Und welcher Raum folgt als nächstes? Schlafzimmer? Wollschränke? Kinderschränke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen